Wie er wirkt - Der Metatron-Lichtstab * EIN KOSMISCHES WERKZEUG DER NEUEN ZEIT *

Direkt zum Seiteninhalt

Der Metatron-Lichtstab- Kosmisches Werkzeug der neuen Zeit!

Der Metatron-Lichtstab ist ein sehr kraft-& wirkungsvolles Werkzeug, welches dem Medium  Ingrid Inaara 2009  aus der geistigen Welt, von Erzengel Metatron in vielen Visionen gezeigt und übermittelt wurde.  Er wird an bestimmten Tagen in Meditation exakt nach den Vorgaben von Erzengel Metatron  aus  reinsten und edelsten  Metallen und Materialien her.
Die Engel führen genau die Menschen zu Inaara die von der geistigen Welt eingeladen sind,  mit diesem wundervollen Lichtwerkzeug ihre spezielle Seelenaufgabe zu erfüllen! Er ist eine unglaubliche Unterstützung, wird er doch von Ärzten ebenso angewendet wie von Menschen die mit Kindern arbeiten,  Tiere reagieren sehr positiv darauf,  er wirkt in der Sterbebegleitung  ebenso wie er in großen Firmen zur Harmonisierung beiträgt, ist bei Geomanten, Feng-Shui-Praktikern im Einsatz  und wirkt durch diese großartigen Menschen schon an vielen  Orten der Erde!
Sobald man damit zu arbeiten beginnt –stellt er „Göttliche Ordnung“ her! Er erzeugt er ein stark schwingendes Energiefeld, über das er Zugang zu den tiefsten Schichten erhält. Der menschliche Körper besteht aus kristallinen  Strukturen und jede unser Zellen besitzt ein eigenes Gedächtnis. Unsere tiefsten Verletzungen und Blockaden sind dort ebenso gespeichert wie unsere ungenutzten Potenziale und Fähigkeiten, sowie das alte Wissen in uns. Der Metatron–Lichtstab schwingt sich in unser Energiefeld Schicht für Schicht ein, reinigt, klärt und befreit. Die Schleier werden gelüftet, er erhebt uns in eine höhere Schwingungsfrequenz.


Und so wirkt der Metatron–Lichtstab:

 * er stellt  „göttliche Ordnung“ wieder her
* er löst und befreit von Blockaden, Schmerzen, Boykottprogrammen, Ängsten und Sorgen
* er reinigt und klärt die Aura sowie die Chakras
* er setzt eine Lichtkörperaktivierung in Gang
* er bringt Seelenanteile zurück
* er führt energetische Sanierungen von Wohnungen, Häusern und Orten durch
*  er transformiert negative Energien und Strahlungen in Wohnungen, Häusern und Orten
* er bewirkt Heilung und Ausrichtung des kristallinen Gitternetzes der Erde und vor allem…
*  er kann niemals zu manipulativen Zwecken missbraucht werden
* er arbeitet angst- und schmerzfrei, geführt von der Leichtigkeit des Erzengel Metatron


Der Metatron-Flyer

  


The Metatron-Flyer (Englisch)

  

Zurück zum Seiteninhalt